Nymphenburg goes Hofpfisterei

Neu in der Jugendstelle

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Jugendliche und Junge Erwachsene im Dekanat Nymphenburg,

mein Name ist Gabriele (kurz: Gabi) Müller. Ich bin die neue Verwaltungsmitarbeiterin in der Jugendstelle Nymphenburg. Seit  01.01.2020 ersetzte ich meine Kollegin Stefanie Eichinger, die eine neue Stelle im Ordinariat angenommen hat.
Ganz  neu bin ich nicht im Bereich München-Mitte. Bis zum 31.12.2019 war ich die Sekretärin in der Jugendstelle Innenstadt, von daher könnte es sein, dass mich die einen oder anderen vom telefonieren schon kennen. Zusätzlich zur Jugendstelle Nymphenburg bin noch dreimal die Woche in den Jugendstellen Forstenried und Laim.
Zu meiner Person: ich wohne mit meinen 3 von 4 Kindern (24, 18, 16 und 12) in Moosach  (eher Neuhausen/Gern) in der Nähe des Dantebades. Dieses Jahr werden es 22 Jahre, die ich in der Erzdiözese arbeite, 15 Jahre davon in den Jugendstellen. Meine Arbeit in der Jugendstelle bezieht sich hauptsächlich auf die Verwaltungstätigkeiten, aber weil mir das nicht wirklich reicht, bin ich auch sehr gerne bei Veranstaltung der Jugendstellen dabei. So kann es sein, dass wir uns auf diesen Veranstaltungen treffen. Ich unterstütze gerne die Jugend in ihren Aktionen und freue mich, wenn ich Ideen einbringen kann.
Ich freue mich Euch und Sie bald kennen zu lernen.

Bis dahin wünsche ich Euch und Ihnen alles gut.

Gabi Müller

Workshop Weisse Rose

Jahresübersicht HAPPY HOUR

Neu gewählte Mittlere Ebene Leitung im Dekanat NY

Neu gewählte Mittlere Ebene Leitung im Dekanat NY

Zu sehen sind der Moderator der a.o. Vollversammlung der kjg Nymphenburg zusammen mit der neu gewählten Leitung.

 

 

Achte auf Dich!- Wovon träumst du?

Mach es wie die Natur und nutze Ruhezeiten zum Kraft schöpfen. Zum Beispiel zum Träumen.

Katholische Jugendstelle im Dekanat Nymphenburg

Kreittmayrstr. 29
80335 München

Tel.: 089-18 77 47 
Fax: 089- 12 32 78 7

E-Mail:info@jugendstelle-nymphenburg.de